GÖNNER, SPONSOREN UND STIFTUNGEN

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜZUNG

Da sich die Rigischule komplett selbst finanzieren muss und keine Unterstützung von Gemeinde oder Kanton erhält, sind wir auf Leistungen von aussen angewiesen. Die Familien, Vereinsmitglieder und Rigi-Bewohner unterstützen die Schule mit viel Freiwilligenarbeit, um möglichst viele Kosten der Schule zu decken. Damit wir trotzdem eine Schule für alle sein können, wollen wir das Schulgeld so gering wie möglich halten, deshalb sind wir auf Gönner und Spenden angewiesen.
Mit einer einmaligen Spende oder einer Gönnerschaft unterstützt du die Naturschule und hilfst gleichzeitig der Entwicklung zu einer lebendigen Dorfgemeinschaft auf Rigi Kaltbad. Bei Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

An dieser Stelle möchten wir allen unseren Weggefährten*innen und Unterstützern*innen danken, die mit uns das Abenteuer "Rigischule" gehen. Ein herzliches DANKESCHÖN an euch!