VERBINDUNGSWEG

FÜR FAMILIEN UND INTERESSIERTE

Auf der autofreien Rigi, in Kaltbad auf 1450m, findet sich unsere Rigischule eingebettet in eine atemberaubende Natur.
Möchtest du mehr über uns erfahren oder hast noch offene Fragen, dann bist du hier richtig, wir freuen uns mit dir in Kontakt zu treten. 

Liebe interessierte Familien der Rigischule
Der Schnuppermorgen vom 27. Oktober 2022 ist ausgebucht. Der nächste Schnuppermorgen findet am 02.02.2023 statt. Anmeldungen dafür via untenstehendem Kontaktformular.

Es hat noch 5 freie Plätze für den Schnuppermogen vom 02.02.2023

FAMILIEN

Interessierte Familien können sich für einen Schnuppermorgen anmelden. Der nächste Schnuppermorgen findet am 02.02.23 statt. 

Hier geht`s zum Kontaktformular >>>
 

PRAKTIKANTEN


Pro Schuljahr möchten wir 2-3 Praktikant*innen einen vertieften Einblick in unseren Schulalltag ermöglichen. Anfragen für ein Praktikum direkt an jana@rigischule.ch 
Praktikumsbesuche jeweils ab November bis Ende Juni

HOSPITATIONEN


Wir möchten interessierten Lehrpersonen einen Einblick in unseren Schulalltag ermöglichen. Damit unsere kleine Kindergruppe nicht zu sehr belastet wird, bieten wir einen Hospitationstag ausserhalb der Unterrichtszeit an.
Nächster Termin: 03.06.23 von 13-15.30 Uhr
Pro Person und Tag werden 50.- berechnet.

Hier geht`s zum Kontaktformular >>>
Image
Image